Prozessverantwortliche*r im Finanz- & Rechnungswesen in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
• Steuerung von Prozessen in der gemeindeeigenen Finanzabteilung & der Finanzverwaltung Walgau West
• Finanzbuchhaltung
• Lohnverrechnung
• Budgeterstellung & Rechnungsabschluss
Ihr Profil:
• HAK-Abschluss bzw. vergleichbare Ausbildung
• abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
• Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen sowie in der Lohnverrechnung
• gute IT-Anwendungskenntnisse (k5-Kenntnisse von Vorteil)
• exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise
• gute Umgangsformen & soziale Kompetenz
Mitarbeiter*in für Bauverfahren in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
• bautechnische Beratung von Bauwerber*innen• Bearbeitung von Bauanträgen
• Überwachung der Bauausführung
• baupolizeiliche Prüfungen
• Führung von Bauverhandlungen
• Dokumentenverwaltung
Ihr Profil:
• Bautechniker*in mit juristischem Verständnis
• hoher Servicegedanke
• gute IT-Anwendungskenntnisse
• exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise
• gute Umgangsformen & soziale Kompetenz
Angebot
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.
Bewerbungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Marktgemeindeamt Frastanz, z.H. Herrn Christian Neyer MA, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz oder per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at.
Herunterladen
Ausschreibungen als PDF (269 kB)