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Stellenausschreibung

Die Marktgemeinde Frastanz sucht eine/n Mitarbeiter für das Bürgerservice und das Standesamt.

Mit dieser Teilzeit-  oder Vollzeit-Stelle verstärken wir die Gemeindeverwaltung im Bereich „Bürgerliche und Gesellschaftliche Dienste“. Diese Stelle  beinhaltet viele Kontakte zu Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen sowie Institutionen.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Standesamt & Staatsbürgerschaft

  • Bürgerservice

  • Jugend, Familien, Integration & Gemeinwesen

  • Vereinswesen, Freizeit & Veranstaltungen

  • Sozialwesen

  • Archiverung

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene  Lehre als VerwaltungsassistentIn oder einen mittleren oder höheren Bildungsabschluss. Zudem verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse.

Neben guten Umgangsformen, Organisationstalent, der Fähigkeit zu analytischem & vernetztem Denken besitzen Sie auch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens Freitag, 13. Jänner 2017, an das Marktgemeindeamt Frastanz, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz. Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at senden.

Mag. Eugen Gabriel, Bürgermeister 

Diese Stelle ist in die Gehaltsklasse 5 eingereiht. Bei Neueintritt in den Gemeindedienst beträgt das Monatsbruttogehalt bei einer 100%igen Anstellung 1.863 Euro. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 über die Anrechnung von besonders bedeutsamer Berufserfahrung erhöhen.

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Stellenausschreibung (pdf-Datei, 103 KB)