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Stellenausschreibung

Die Marktgemeinde Frastanz sucht eine/n MitarbeiterIn für das Bauamt in Vollzeit.

Ihre Aufgabenbereiche:
• Ansprech- u. Auskunftsperson im Bauamt
• Unterstützung der Sachbearbeiter im Bauamt mit dem Verwaltungsprogramm V-DOK
• Unterstützung des Geschäftsführers der Sport- und Freizeitanlage Untere Au
• Organisation von Projekten im Bereich Mobilität, Umwelt und Abfallentsorgung
• Mitarbeit bei der Energiebuchhaltung
• Diverse Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Lehre als Verwaltungsassistentin mit mehrjähriger Praxis. Kenntnisse von Geschäftsprozessen in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.

Zudem sind Sie flexibel für unterschiedlichste Aufgaben, verfügen über gute EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis in Bezug auf Bauangelegenheiten.

Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Genauigkeit ist für Ihre Arbeitsweise selbstverständlich. Neben guten Umgangsformen und der Fähigkeit zu vernetztem Denken, besitzen Sie auch ein gepflegtes Auftreten, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens Freitag, den 27. Juli 2018, an das Marktgemeindeamt Frastanz, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz. Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at senden.

Mag. Eugen Gabriel, Bürgermeister

Diese Stelle ist in die Gehaltsklasse 6 des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 eingereiht. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 über die Anrechnung von besonders bedeutsamer Berufserfahrung erhöhen.