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Stellenausschreibung

Die Marktgemeinde Frastanz sucht eine/n MitarbeiterIn für die Buchhaltung.

Mit dieser 15-35%-Stelle verstärken wir die Gemeindeverwaltung im Bereich der Buchhaltung.

Ihre Aufgabenbereiche:

- Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle    (Lieferanten, Banken) 
- Vorschreibung der Abgaben, Beiträge und sonstigen Verrechnungen 
- Mithilfe bei Abschlussarbeiten 
- Unterstützung bei Förderabrechnungen 
- Zahlungsverkehr 
- diverse Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:
Sie haben einen Handelsschulabschluss oder eine kaufmännische Lehre mit Praxis.
 
Zudem sind Sie flexibel für unterschiedlichste Aufgaben,  verfügen über gute EDV-Kenntnisse und haben eine Nähe zu Zahlen.

Neben guten Umgangsformen besitzen Sie auch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit.

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens Freitag, den 29. Juni 2018, an das Marktgemeindeamt Frastanz, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz. Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at senden.

Mag. Eugen Gabriel, Bürgermeister

Diese Stelle ist in die Gehaltsklasse 6 des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 eingereiht. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 über die Anrechnung von besonders bedeutsamer Berufserfahrung erhöhen.