News

Sommer-Bühne Frastanz

Von 24. bis 26. Juni 2022 lädt die Marktgemeinde Frastanz zur Energiefabrik an der Samina. Dort warten auf die Besucher:innen Live-Musik und Kabarettistisches bei freiem Eintritt.

Den Anfang machen am Freitagabend Montaphonic und Martin Weinzerl im Wechselspiel. Ab 19:00 Uhr bietet das Akustik-Duo Bertram und Alex von Grooving Sixties über Rock, Pop bis hin zu Funk fast alles, was das Ohr begehrt. Der Kabarettist Martin Weinzerl sorgt mit spitzer Zunge, herzerfrischendem Charme und Selbstironie für Lacher.

Am Samstagabend spielt die Miss Teeze Band ab 18:00 Uhr auf der Sommer-Bühne Frastanz. Durch die Einflüsse von Countryman Mr. Donny Pale und der Rockröhre Chris Teeze ergibt sich ein super Soundmix im Pop-Rock und Modern Country Bereich. Für weitere Stimmung sorgen „Mir Drei“ mit akustischen Gitarren-Covern.  

Die Second Line Jazz/Soul-Formation spielt am Sonntag zum Brunch ab 10:00 Uhr. „Handverlesene“ Songperlen aus Jazz, Soul, American Roots-Music und New Orleans Grooves verschmelzen eigenständig interpretiert zu einem homogenen Ganzen. Die eigenen Arrangements sind mal feurig zupackend, mal fein transparent, und enthalten stets eine sehr persönliche Note.

Überblick:
FR 24.06.: Montaphonic & Martin Weinzerl
LIVE-MUSIK & KABARETT ab 18:00 Uhr

SA 25.06.: Miss Teeze Band & Mir Drei
LIVE-MUSIK ab 18:00 Uhr

SO 26.06.: Second Line Jazz/Soul
LIVE-MUSIK ab 10:00 Uhr

Bei unsicherer Wetterlage bitte online unter www.frastanz.at informieren, ob die jeweilige Veranstaltung durchgeführt wird. Für Bewirtung ist gesorgt. Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei!

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt