News

Schnappschüsse für Internetseite

164 Aufnahmen wurden bei der Aktion „Dein Foto für Frastanz.at“ von (Hobby-)Fotografen eingesendet. Die Fotos werden nun teilweise zur Gestaltung der neuen Internetseite www.frastanz.at verwendet.

Fotoquelle: (c) Manuel Pichler

Die Marktgemeinde Frastanz rief im Zuge der Umgestaltungsarbeiten von www.frastanz.at im Mai zum Einsenden von Digitalfotos auf. Innert fünf Wochen wurden 164 Landschaftsaufnahmen und Schnappschüsse vom Dorfgeschehen eingeschickt.

„Wir waren überzeugt, dass wir durch diese Aktion tolle Aufnahmen für die Neugestaltung der Internetseite erhalten werden – und die Erwartungen wurden sogar übertroffen“, zeigt sich Christian Neyer über die Einsendungen erfreut. Die Fotos werden nun teilweise für den neuen Internetauftritt der Marktgemeinde Frastanz verwendet. Im September 2016 geht die neue Website online.

Preise für Teilnehmer
Alle Teilnehmer nahmen durch die Einsendung ihrer Fotos an einer Preisverlosung teil. Als Hauptpreise gab es einen 100 Euro WIGE-Gutschein und eine Saisonkarte für das Naturbad Untere Au zu gewinnen. Weiters wurden Tageskarten für das Naturbad sowie Gutscheine der E-Werke Frastanz und der Wige verlost. Alle (Hobby-)Fotografen werden in den nächsten Tagen über ihren Gewinn schriftlich oder telefonisch informiert.

Weiterführender Link
Bildergalerie

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt