News

Krippenausstellung

"kunstvoll frastanz" und der Krippenbauverein Fellengatter laden zur Krippenausstellung.

Obfrau Carmen Lassnig und Monika Sinz vom KBV Fellengatter

Das Projekt „kunstvoll frastanz“, ins Leben gerufen durch den Gemeindeausschuss für Kultur und Sport, bietet Frastanzer Kunstschaffenden die Möglichkeit, ihre Werke an gut frequentierten Plätzen öffentlich zu zeigen. In den Schaufenstern des früheren Geschäfts „Hosp Moden“, gegenüber des Kirchplatzes, ist bis Anfang Februar 2022 die Krippenausstellung des Krippenbauvereins Fellengatter zu sehen.

„Wir freuen uns mit diesem Projekt, die Vielfalt an Kunst und Kultur in der Marktgemeinde aufzuzeigen und zu fördern und bedanken uns herzlich beim Krippenbauverein Fellengatter für ihren Beitrag“, so Gemeinderat und Projektinitiator Jürgen Blacha.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt