Verloren und gefunden
Ob Ring, Schlüsselbund, Geldbörse oder Fahrradhelm – wer in letzter Zeit etwas verloren hat, sollte in der Bürgerservice‑Stelle der Marktgemeinde Frastanz vorbeischauen. Dort wurden zahlreiche Fundgegenstände abgegeben, die auf ihre Besitzerinnen und Besitzer warten. Während der Öffnungszeiten gibt das Bürgerservice-Team im Rathaus gerne Auskunft.
Lässt sich die Eigentümerin oder der Eigentümer eines Fundstücks eindeutig zuordnen, wird sie oder er direkt kontaktiert. Wer online suchen oder einen Verlust melden möchte, wird auf der zentralen Plattform für Fundsachen in Österreich unter www.fundamt.gv.at fündig.
Diese Gegenstände warten derzeit auf ihre Besitzer:
- Schmuck
- Einzelschlüssel sowie mehrere Schlüsselbunde, teils mit Anhänger
- Mobiltelefone
- Sonnenbrille
- Optische Brille
- Mountainbike
- Rucksack
- Fotoapparat
Öffnungszeiten der Bürgerservice-Stelle:
Montag 07:30 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 07:30 bis 12:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 13:00 Uhr
Für Rückfragen steht Ihnen das Bürgerservice-Team der Marktgemeinde Frastanz gerne unter marktgemeindeamt@frastanz.at oder telefonisch unter 05522/51534-0 zur Verfügung.
