News

Frastanzer Herbstmarkt

Heißer Apfelsaft, Glühmost und wärmende Suppen waren die Renner beim 23. Frastanzer Herbstmarkt, der am 13. November 2016, trotz eisiger Temperaturen wieder tausende Gäste aus nah und fern in die Marktgemeinde brachte.

Über 70 Marktstände mit regionalen Produkten, feinen Speisen und vielen Geschenkideen, ein attraktives Rahmenprogramm und ein Gewinnspiel mit vielen Preisen luden bei der Energiefabrik Samina zum „essa, reda, kofa“. Landeshauptmann Mag. Markus Wallner und Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel gratulierten bei der Eröffnung des Marktes den Veranstaltern dieses überregionalen Ereignisses, der Wirtschaftsgemeinschaft Frastanz.

Walter Gohm, Mag. Rainer Hartmann und Alexander Krista als Proponenten der WIGE bedankten sich ihrerseits bei den „Marktstandlern“ und den vielen Helfern im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht machbar wäre. Deutlich erweitert wurde bei der 23. Auflage des Herbstmarktes das Showprogramm: Frastanzer Unternehmer wie Kosmetikerin Bettina Reisch, das Autohaus Kurt Lerch, Schmuckdesignerin Sonja Martin und Hosp Moden begeisterten das Publikum.

AAAA

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt