News

Frastanz ehrt und feiert seine Jubilare

Zu einem gemeinsamen kleinen Fest lud die Marktgemeinde Frastanz am 16. September jene Jubilare, denen Bürgermeister Walter Gohm in den vergangenen 10 Monaten wegen Corona nicht - wie sonst üblich - mit persönlichen Besuchen zu ihren Festtagen gratulieren konnte.

Mit einem Bläserensemble der Musikschule Walgau und festlich gedeckten Tischen von aqua mühle catering war in der Vorarlberger Museumswelt für einen würdigen Rahmen gesorgt. Nachdem die Festgäste zunächst das neue Bildungszentrum bzw. die Museumswelt besichtigt hatten, begrüßte Bürgermeister Walter Gohm die bestens gelaunten Jubilare.

Die Mitarbeiter der von Thomas Wachter angeführten catering-Abteilung von aqua Mühle servierten in der Folge zunächst ein feines Abendessen.  Im Anschluss an diese Stärkung gratulierten Bürgermeister Gohm und Vizebürgermeisterin Michaela Gort den Gold- Eisen- und Diamant-Hochzeitern sowie jenen FrastanzerInnen, die seit März des Vorjahres runde Geburtstage ab 80 Jahren feiern konnten. Natürlich gab es dazu auch jeweils kleine Präsente und für die Hochzeitsjubilare auch die entsprechenden Urkunden des Landes Vorarlberg.

Die Freude der Festgäste über diese Wertschätzung war groß und die Stimmung wunderbar. Dazu beigetragen haben auch „Hausherr“ Manfred Morscher und seine Kollegen vom Museumsverein, die im Anschluss an den „offiziellen Teil“ der Feier um das Wohl der Gäste bemüht waren.

AAAA

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt