News

Die Gewinner des Schnitzeljagd-Gewinnspieles stehen fest!

Im Gemeindepark Frastanz ist der Startpunkt zu einer digitalen Schnitzeljagd durch die e5-Gemeinde Frastanz zu finden. Dabei gibt es noch bis Ende Oktober viel zu entdecken und Aufgaben zu lösen.

Jene Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche die Schnitzeljagd während der Umweltwoche (28. Mai bis 06. Juni 2021) abgeschlossen haben, hatten die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, für welches die glücklichen Gewinner*innen nun feststehen. Neben 14 kleineren Sachpreisen und einer Jahreskarte für die Untere Au, wurde als Gewinner des Hauptpreises Philipp Salzmann ermittelt, welcher eine VVV-Jahreskarte im Wert von 385 Euro erhält.

Die Schnitzeljagd bleibt noch bis Ende Oktober spielbar, alles was dazu benötigt wird, ist ein GPS-fähiges Smartphone (und optional ein Fahrrad, um die einzelnen Stationen schneller erreichen zu können).

Das e5-Team bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie beim Energieinstitut Vorarlberg als Mitorganisator.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt