News

Britische Unterhaltung

Am Freitag, dem 13. März 2020, wird im Rahmen der europäischen Filmreihe der unterhaltsame Spielfilm „Swimming with Men“ um 18:00 und 20:00 Uhr in der Vorarlberger Museumswelt gezeigt. 

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Alles erscheint sinnlos. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich etwas Merkwürdiges: Eine bunt zusammengemischte Gruppe an Männern gleitet rhythmisch neben ihm durchs Becken.

Trailer

Zwei Vorstellungen an einem Abend
Der Kulturausschuss und der Gemeinde-Ausschuss für Jugend, Sport und Freizeit veranstalten die Filmreihe „Kino vor Ort“ in der achten Auflage erstmals in der Vorarlberger Museumswelt. Dort wartet auf die Besucher Kino-Flair vom Feinsten. An einem Kino-Abend gibt es jeweils zwei Vorstellungen: Die erste Vorstellung startet um 18:00 Uhr, die zweite um 20:00 Uhr.

Tickets
Für den Film „Swimming with Men“ sind noch Tickets an der Abendkassa in der Vorarlberger Museumswelt erhältlich. Preise: Erwachsene 4,50 Euro, Jugendliche 2,50 Euro

Link
Kino vor Ort

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt