News

ABGESAGT: Boden im (Klima-)Wandel

Der Vortrag "Boden im (Klima-)Wandel" muss leider abgesagt werden.

Über die Bedeutung des Bodens und des landwirtschaftlichen Handelns.
Referent: DI Hans Unterfrauner

Immer mehr Starkregenereignisse und längere Dürreperioden sind nur zwei der vielen Asuwirkungen des Klimawandels auf die Landwirtschaft. Doch nicht nur klimatische Änderungen stehen uns bevor, auch daraus resultierende Krankheiten und Schädlinge werden in Zukunft ein Thema sein. Davon betroffen sind vor allem unsere Böden. Welche Folgen das für unsere Nahrungsgrundlage hat, zeit der Bodenökologe Hans Unterfrauner in seinem Vortrag auf.
Nur gemeinsam können die Herausforderungen bewältigt werden!

Eintritt frei!
Anmeldung bis 15.10.21 unter klar@imwalgau.at

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt