Rund um die Bewerbung

Sie haben Interesse an einer unseren ausgeschriebenen Stellen? Sie sehen Ihre berufliche Zukunft bei der Marktgemeinde Frastanz und möchten sich initiativ bewerben? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Bewerbung

So übermitteln Sie Ihre Bewerbung:
Bei ausgeschriebenen Stellen können Sie die Bewerbung an die angegebene E-Mail-Adresse schicken. Zudem können Sie Ihre Bewerbung per Post an die angegebene Adresse senden.

Initiativbewerbungen senden Sie per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at oder per Post an folgende Adresse:
Marktgemeinde Frastanz
z.H. Herrn Christian Neyer MA
Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz

Bewerbungsunterlagen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse (Abschlusszeugnisse, Dienstzeugnisse)
  • etwaige Referenzen

Auswahlverfahren

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

  • Die Bewerbungen werden von uns gesichtet.
  • Entsprechen Ihre Qualifikationen dem Anforderungsprofil der ausgeschriebenen Stelle, werden Sie zu einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch eingeladen.
  • Das Vorstellungsgespräch dauert ca. 20-30 Minuten.


Was passiert danach?

  • Nach den Vorstellungsgesprächen reiht die Personalleitung die Kandidat*innen in Absprache mit Abteilungsleiter*innen.  
  • Anschließend werden die Erstgereihten zu einem zweiten Gespräch eingeladen.
  • Danach wird ausgewählt, wer ins Team der Marktgemeinde Frastanz aufgenommen wird.

Auswahl

Wenn wir uns für Sie entschieden haben, informieren wir Sie schriftlich. Nachdem alle Details geklärt sind, bekommen Sie den Dienstvertrag.

Sollte die Wahl auf jemand anderen gefallen sein, informieren wir Sie ebenfalls schriftlich. Wenn Sie möchten, halten wir Ihre Bewerbung gerne in Evidenz.

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