News

Stellenausschreibung

Die Marktgemeinde Frastanz freut sich auf Verstärkung durch eine stellvertretende Leitung (m/w/d) im Finanz- & Rechnungswesen.

Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.

 

Ihre Aufgaben:

•  stellv. Leitung und Steuerung der gemeindeeigenen
   Finanzabteilung & der Finanzverwaltung Walgau West

•  Finanzbuchhaltung

•  Lohnverrechnung

•  Budgeterstellung & Rechnungsabschluss

 

Ihr Profil:

•  HAK-Abschluss bzw. vergleichbare Ausbildung

•  abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung

•  Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen

   sowie in der Lohnverrechnung

•  gute IT-Anwenderkenntnisse (k5-Kenntnisse von Vorteil)

•  exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise

•  gute Umgangsformen & soziale Kompetenz


Ausschreibung (PDF, 156 kb)

Bewerbungen bis 04.11.2020 an: Marktgemeindeamt Frastanz, z.H. Herrn Christian Neyer, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz oder per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at.