News

Bauarbeiten gehen weiter

Die Baufortschritte beim Bildungszentrum Frastanz-Hofen sind seit dem Spatenstich am 02.05.2019 planmäßig umgesetzt worden. Durch die Corona-Virus-Epidemie sind die Bauarbeiten in manchen Bereichen ins Stocken geraten, sie gehen allerdings weiter. 

Auf Basis der Handlungsanleitung für Baustellen vom Bund können die Bauarbeiten auch zu Zeiten des Corona-Virus weiterhin fortgesetzt werden. Die Marktgemeinde Frastanz ist daher mit einzelnen Baufirmen in Detail-Abklärungen, damit die vergebenen Aufträge auch umgesetzt werden. „Derzeit ist Improvisation gefragt, da nicht alle Firmen den Aufträgen nachkommen oder aus dem benachbarten Ausland Material beziehen können“, beschreibt Bauamtsleiter Ing. Robert Hartmann die derzeitige Situation. 

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt