News

Anmeldung für Kinderbetreuungseinrichtungen

Die Marktgemeinde Frastanz hat kürzlich Briefe samt Anmeldeformular für die Kinderbetreuungseinrichtungen an die Eltern verschickt. Mit dem Anmeldebogen können Kinder für die Kleinkindbetreuung, die Spielgruppe und den Kindergarten angemeldet werden.

Fotoquelle: Fh Photo/shutterstock

Ursprünglich war von 30. März bis einschließlich 03. April 2020 eine Anmeldewoche im Rathaus Frastanz vorgesehen. Aufgrund des Corona-Virus ist es für die Eltern nicht möglich, persönlich ins Rathaus zu kommen. Allerdings haben alle Eltern die Möglichkeit, den Anmeldebogen beim Rathaus-Postfach einzuwerfen oder per E-Mail an buergerservice@frastanz.at zu senden. Etwaige Fragen bitte auf dem Anmeldeformular notieren oder in der E-Mail mitschicken. Eine Mitarbeiterin der Kinderservice-Stelle wird sich dann telefonisch melden.

Zudem beantwortet die Kinderservice-Stelle während der Anmeldewoche von 30.03. bis einschließlich 03.04.2020 gerne telefonische Anfragen unter 05522 51534 38. Die Kinderservice-Stelle ist in diesem Zeitraum von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und am Montagnachmittag von 14:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Übersicht
In der Kleinkindbetreuung und der Spielgruppe werden Kinder, die im Zeitraum vom 01. September 2016 bis 31. August 2018 geboren wurden, aufgenommen.
In den Kindergärten werden Kinder, die im Zeitraum vom 01. September 2014 bis 31. August 2017 geboren wurden, aufgenommen.