News

Jubilar- und Weihnachtsfeier

Lob und Anerkennung für Gemeindebedienstete.

Viel Lob für den Einsatz und die Leistungskraft der Gemeindeverwaltung gab es von Bürgermeister Walter Gohm bei der Jubilar- und Weihnachtsfeier der Gemeindebediensteten am 21.11.2019 im Feuerwehrhaus. Ein gutes Arbeitsklima und die gute Zusammenarbeit aller Gemeindebediensteten zum Wohl der Bevölkerung sei ihm ein großes Anliegen - und er werde seinen Beitrag dazu leisten.

Für langjährige Dienste geehrt wurden Sabine Decker (15 Jahre Kindergarten) Elli Längle (25 Jahre Kinderfürsorge) und Karin Loretz (30 Jahre Reinigung). Für zehn Dienstjahre und in den Ruhestand verabschiedet wurde Reinhard Arzbacher, der beim Bauhof gearbeitet hat. Für den „Rekordhalter“ Kurt Gabriel, der heuer nach 47 (!) Jahren Gemeindedienst im Bauhof in Pension gehen konnte, fand Bürgermeister Walter Gohm in einer kurzen Rede besonders nette Worte.

Nach dem offiziellen Teil wurde zum Buffet geladen und beim anschließenden geselligen Teil der Feier gab es noch ausreichend Gelegenheit zum Austausch.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt