News

"Wie schnell die Zeit vergeht..."

... haben rund 120 Kindergartenkinder am 27.06.2019 im Gemeindepark gesungen und Eugen Gabriel an seinem letzten Tag als Bürgermeister in die Pension verabschiedet.

Eugen Gabriel war sichtlich erfreut als die Kinder und Pädagoginnen ihm vor dem Rathaus einen Besuch abgestattet haben. Als Geschenk hat der passionierte Schnapsbrenner einen Birnbaum überreicht bekommen.

Mit 27.06.2019 endet die 15-jährige Amtszeit von Mag. Eugen Gabriel als Bürgermeister, da er auf sein Amt verzichtet. Etwas mehr als 15 Jahre lenkte Eugen Gabriel als Bürgermeister die Geschicke der Marktgemeinde Frastanz. Davor war er bereits seit 1985 Mitglied der Gemeindevertretung und 6 Jahre lang Vizebürgermeister.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt