News

Neue Mitarbeiterinnen

Das Rathaus-Team hat Verstärkung bekommen.

Doris Schmidle verstärkt seit Anfang Dezember das Rathaus-Team in der Abteilung für Bauwesen. Die Frastanzerin ist hauptsächlich für die Korrespondenz und Unterstützung der Sachbearbeiter in allen Belangen zuständig. Unter anderem zählen Wohnbau- und Solarförderung, Organisation der Flurreinigung, Fahrradwettbewerb, Entsorgung von Altpapier/Papiertonne usw. zu ihren Aufgaben. „Ich stelle mich gern der neuen Herausforderung mit den vielen verschiedenen Aufgabenbereichen“, so Doris Schmidle, die sich über abwechslungsreiche Arbeit freut.

Marina Gonzalez arbeitet seit vier Monaten in der der Gemeindeverwaltung mit. Sie ist für Buchhaltungsaufgaben der Marktgemeinde Frastanz und der Nachbargemeinde Satteins zuständig. „Es ist schön, dass ich mich in beiden Gemeinden einbringen kann“, so Marina Gonzalez.

Kontakt
Doris Schmidle
Tel. 05522/51534-25
E-Mail doris.schmidle@remove-this.frastanz.at

Marina Gonzalez
Tel. 05522/51534-15
E-Mail marina.gonzalez@remove-this.frastanz.at

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt