News

Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten überreichte eine Delegation der Aqua Mühle Vorarlberg Vizebürgermeisterin Ilse Mock ein selbst gebackenes Lebkuchenhaus – als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung von Seiten der Marktgemeinde Frastanz.

Das Lebkuchenhaus wurde von Jugendlichen aus dem AMS-Angebot „Brücke zur Arbeit“ im Rahmen der Gastro-Qualifikation in der Schulungsküche am Kirchplatz mit viel Zeit, Geduld und Liebe in echter Teamarbeit hergestellt.
Die Adventszeit wurde für dieses Projekt genutzt, um die Tradition des Backens weiterzuführen
„Ich bin unglaublich stolz auf meine Jugendlichen und wir haben die Zeit sehr genossen“, beschreibt die Trainerin Hati Yilmaz die mehrwöchige Zusammenarbeit mit den Jugendlichen.

Als „wahres Kunstwerk zum Anbeißen“ bezeichnet Vizebürgermeisterin Ilse Mock das Geschenk und bedankt sich bei der Aqua Mühle Vorarlberg – allen voran den jugendlichen Bäckern - für die tolle Überraschung.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt