News

Im Dienste der Gemeinde

Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel ehrte sechs MitarbeiterInnen für ihren langjährigen Dienst bei der Marktgemeinde Frastanz und verabschiedete Helmut Gabriel in die Pension.

(v.l.n.r.) Helmut Gabriel, Marijan Kisilak, Christian Gamon (Personalvertretung), Bgm. Eugen Gabriel, Günter Gabriel, Aladin Kurjakovic, Christine Rehberger (hinten), Daniela Tiefenthaler und Daniela Reisch

Fast 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Frastanz folgten der Einladung zur Weihnachts- und Jubilarfeier, die von der Personalvertretung am 22.11.2018 im Feuerwehrhaus veranstaltet wurde. Nach einer Gedenkminute für die ehemalige Mitarbeiterin Spomenka Niederegger, die kürzlich verstorben ist, wurden neue Gemeindebedienstete namentlich begrüßt.

Danach bedankte sich Bürgermeister Gabriel bei allen für ihre geleistete Arbeit und speziell bei jenen, die ein rundes Dienstjubiläum zu feiern hatten. Günter Gabriel wurde für 35 Jahre Gemeindedienst geehrt, Ing. Marijan Kisilak für 25 Jahre, Daniela Tiefenthaler für 20 Jahre, Christine Rehberger für 15 Jahre sowie Aladin Kurjakovic und Daniela Reisch für jeweils 10 Jahre. Offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde der langjährige Bauhof-Mitarbeiter Helmut Gabriel.