News

Praxis in Frastanz eröffnet

Am 01. Oktober 2018 hat der Internist Dr. Andreas Schnetzer seine Facharztpraxis in der Energiefabrik an der Samina eröffnet.   

„Durch die Eröffnung dieser Facharztordination konnte die medizinische Versorgung in unserer Marktgemeinde weiter ausgebaut werden“, freut sich Bürgermeister Mag Gabriel, der Dr. Andreas Schnetzer herzlich in Frastanz willkommen heißt. Der Facharzt für Innere Medizin hat seine Ausbildung und seine Zusatzausbildung im Sonderfach Gastroenterologie und Hepatologie am LKH Bludenz unter Prim. Dr. Dietmar Striberski absolviert. Nach über 20 Jahren Tätigkeit am LKH Bludenz, zuletzt als geschäftsführender Oberarzt der Abteilung für Innere Medizin, hat sich Dr. Schnetzer nun zum Schritt in die Selbstständigkeit entschlossen.

Auf  215 Quadratmetern bietet die auf neuestem Stand eingerichtete Praxis mehrere Behandlungsräume mit moderner Endoskopie zur Magen- und Darmspiegelung, Ultraschalluntersuchungen und Labordiagnostik. Dem anerkannten Fachmediziner, der als Kassenarzt tätig ist, stehen zwei diplomierte Krankenschwestern mit langjähriger beruflicher Erfahrung und zusätzlicher Endoskopie-Ausbildung zur Seite.

Die moderne und barrierefreie Facharztordination für Innere Medizin ist über die Zufahrt Mühlegasse erreichbar. Der Umbau der Räumlichkeiten einschließlich Liftanbau wurde von den Architekturbüros Mitiska-Wäger und Joachim Schmidle umgesetzt. „Mein ausdrücklicher Dank gilt den E-Werken Frastanz als Vermieter der Ordination, die sich beim Umbau der Räumlichkeiten als ausgezeichneter Partner erwiesen haben“, erklärt Dr. Schnetzer.

Die Öffnungszeiten der Ordination sind:  Montag bis Donnerstag von 08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 sowie nach Vereinbarung.

Kontakt
Dr. Andreas Schnetzer
Facharzt für Innere Medizin  
Facharzt für Gastroenterologie und Hepatologie
Obere Lände 5 (Energiefabrik an der Samina)
Zufahrt Mühlegasse, Parkplätze vorhanden
Telefon: 05522 / 52 1 38
Fax: 05522 / 52 1 38 – 10
E-Mail: office@remove-this.drschnetzer.at 

Link
Ärzte & Apotheke in Frastanz

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt