News

Eurospar-Filiale in Frastanz eröffnet

Im Rahmen einer Feier wurde am 27. Juni 2017 der neue Eurospar-Markt in Frastanz eröffnet.

1957, im Gründungsjahr der SPAR Vorarlberg, eröffnete die Familie Manfred Reisch den ersten Spar-Markt in der Landamann-Egger-Straße. Nach 60 Jahren übersiedelte der Walgaumarkt nun an seinen neuen Standort, in die Bahnhofstraße, der 1.420 m² Verkaufsfläche bietet.

 

Der Eurospar-Markt wurde vom Architekten Mag. Arch. Reinhold Strieder aus Satteins geplant und von Landeshauptmann Mag. Markus Wallner eröffnet. Bürgermeister Mag. Eugen Gabriel wünschte Marktleiter Markus Walch und seinen 39 Mitarbeitenden alles Gute für die Arbeit in der neuen Filiale in der Bahnhofstraße.


Spende für Krankenpflegeverein
Bei der Eröffnungsfeier übergaben Gerhard Ritter und Prok. Mag. Günter Kaufmann dem Obmann des Krankenpflegevereins Frastanz, Mag. Thomas Welte, einen Scheck über 1.500 Euro. Ziel des Krankenpflegevereins Frastanz ist es, allen pflegebedürftigen Bewohnern von Frastanz eine leicht zugängliche, leistbare und professionelle Pflege in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt