News

Midlife-Crisis einmal lustig

Am 27. Mai 2017, um 20:00 Uhr, gastiert Stefan Vögel mit seinem Kabarett „Das Auge des Tigers“ im Adalbert-Welte-Saal.

Stefan Vögel schlüpft in seinem neusten Solo-Kabarett in die Rolle von Markus Malin, der sich in einer Midlife-Crisis befindet. Mit allem was dazugehört: Trennung, junge Freundin, Solarium, Boxclub und Sportwagen.

Sieben Monate später ist die Euphorie verflogen. Markus will zurück zu Marion und den Kindern. Genau die aber wollen ihn nicht mehr haben. Oder nur, wenn er eine Therapie gegen die Krise macht. Doch wird sich der schwerste Kampf in seinem bisherigen Leben auch lohnen?

Tickets
Karten sind in Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie bei Ländle-Ticket unter www.laendleticket.com erhältlich.

Überblick
27.05.2017, 20:00 Uhr
Adalbert-Welte-Saal Frastanz
Einlass ab 19:00 Uhr