News

Frastanzer Fahrradbasar

Auf reges Interesse stieß einmal mehr der Frastanzer Fahrradbasar, der am 27.03.2021 beim Jugendhaus K9 stattfand.

Schon seit vielen Jahren findet dieser Markt für gebrauchte Fahrräder statt. Frastanzer, die ein „übriges“ Fahrrad besitzen, können es hier zum Verkauf anbieten. Und wer ein günstiges Gebrauchtes sucht, wir wird hier fündig. 80 Prozent des Verkaufserlöses gehen an den Besitzer, die Verkaufsprovision von 20 Prozent wird traditionell einem guten Zweck zugeführt.

Über 30 Zweiräder standen heuer zur Auswahl, vor allem Kinderfahrräder waren gefragt. Organisiert wurde der Fahrradmarkt heuer vom Gemeinde-Ausschuss für Jugend und Freizeit. Obfrau Mag. Andrea Gabriel bedankte sich bei ihren Mithelfern vom Ausschuss und vor allem natürlich bei den Verkäufern und Käufern. Insgesamt konnte dem Jugendhaus K9 ein Betrag von 200 Euro aus der Verkaufsprovision zur Verfügung gestellt werden.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt