Online-Kindergarten

Willkommen beim Frastanzer Online-Kindergarten

Hier stellen wir laufend neue Aufgaben für drinnen und draußen online! Alle älteren Beiträge findet ihr auf der rechten Seite in den Kategorien "drinnen" und "draußen".

ONKI hat neue Ideen!

Hallo!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund! Wir haben uns einige Zeit nicht gehört, doch heute möchte ich euch wieder mit einer besonderen Idee, die ihr vielleicht am Wochenende umsetzen könnt, die Zeit vertreiben.

Habt ihr schon einmal mit Rasierschaum Bilder gemalt? Nein? Dann schnell bei meinem Tipp nachlesen und dann kann es am Wochenende los gehen.

Rasierschaumbilder (PDF_414KB)

Wer jedoch lieber ein Aumalbild hat, dem können wir seit heute ONKI als

Ausmalbild (370KB) zur Verfügung stellen.

Viel Spaß mit den Ideen für diese Woche - ich wünsche euch einen tolle Zeit!

euer ONKI

Sandra Ebenhoch
T 0043 5522 51534 38
M 0043 664 88 477 943
E-Mail an Sandra Ebenhoch

Kindergarten und Kleinkindbetreuung

Die Kinderservice-Stelle ist telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 13:30 und 16:30 erreichbar, schriftliche Anfragen per E-Mail werden verlässlich und zeitnah beantwortet.