News

Stimmungsvolle Faschingsfeier der Frastanzer Senioren

Zur 5. Faschingsfeier lud die Marktgemeinde Frastanz am 08. Februar 2018 alle Senioren in den Adalbert Welte-Saal. Der war festlich dekoriert - und bis auf den letzten Platz gefüllt. 

Die von Sandra Pfister betreute Frastanzer Jungmusik - unter Leitung von Martina Gabriel -sorgte für die musikalische Einleitung in einen Nachmittag, der allen Besuchern viel Freude bereitete.

Nach der närrischen Begrüßung durch „Gemeindearbeiter“ Eugen Gabriel führte Vizebürgermeisterin Ilse Mock durch das bunte Programm: Die herzige Kindertrachtengruppe unter Jutta Merz und Petra Schwarz führte Tänze auf und Sabine Bertschler sowie Kunibert und Johann Tiefenthaler von der „Fraschtner Bühne“ sorgten mit dem „Stummen Angeklagten“ für Stimmung.

Mit ihrem „Hexentanz“ machten Mitarbeiter des Sozialzentrums den Festgästen eine Freude. Nach dem Essen zeigten die Mitglieder der „Line Dance Gruppe“, was sie in den vergangenen Monaten wieder einstudiert haben. Zur guten Stimmung beim Seniorenfasching beigetragen haben auch heuer wieder die beiden Musikanten „Robert & Robert“, welche viele der Gäste unaufdringlich, aber erfolgreich auf das Tanzparkett bewegten. Alles in allem herrschte eine ausgelassene Stimmung, die schon Freude auf die nächste Seniorenfaschingsfeier macht.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt