News

Einladung zum Neujahrsempfang

Die Marktgemeinde Frastanz lädt alle Frastanzerinnen und Frastanzer am Freitag, dem 10. Jänner 2020, um 19:00 Uhr, zum traditionellen Neujahrsempfang in den Adalbert-Welte-Saal. 

Fotoquelle: (c)Guido Rehme

Fotoquelle: (c)Guido Rehme

Als Neujahrsredner wird Jörg Mosler aus Nürnberg spannende Impulse liefern. „Ich liebe es, mit leidenschaftlichen Menschen zu arbeiten“, so der Dachdeckermeister, der im Alter von 23 Jahren bereits Chef von 15 Mitarbeitern war. Er hat seinen Beruf an den Nagel gehängt, als ihm klar wurde, dass er eigentlich für etwas ganz anderes brennt. Seither unterstützt er vor allem Handwerker und „Mittelständler“ auf ihrem Erfolgsweg. Sein Ziel: Jeder soll die Chance bekommen, an den Platz zu kommen, an dem er/sie am wertvollsten ist – für sich und die anderen.

Beim Neujahrsempfang gibt er unter dem Titel „Glücklich oder erfolgreich? – Was im Berufsleben wirklich zählt“ Einblick in seine Visionen.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt