News

Sanierungsarbeiten im Gemeindepark

Boccia-Bahn und Schachfeld werden wieder errichtet.

Der Bau des Saminaparks hatte auch Auswirkungen auf den angrenzenden Gemeindepark: So dienten Teile des öffentlichen Parks während der Bauphase des Saminaparks als Zufahrt zum Friedhof.

Nachdem nun der Saminapark feierlich eröffnet worden ist, werden derzeit die Spuren der Bauzeit beseitigt und Teile des Parks wieder instand gesetzt: Mittlerweile wurde die Erde für die Grünflächen aufgebracht und die Boccia-Bahn neu angelegt. Die Bahn erhält zudem noch eine indirekte Beleuchtung. Bis Mitte November 2019 werden die Pflastersteine für das Schachfeld verlegt und der Gehweg bis zum Übergang zum Saminapark asphaltiert.  

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt