News

Neue Mitarbeiterin im Rathaus

Seit drei Monaten verstärkt Verena Lederle das Team im Rathaus Frastanz.

Verena Lederle war nach der erfolgreich abgeschlossenen Matura in der Privatwirtschaft tätig und ist im Februar in den öffentlichen Dienst gewechselt. Im Gemeindeamt nimmt die Frastanzerin nun die Aufgaben als Bürgermeister-Referentin wahr und ist unter anderem für das Sitzungsmanagement zuständig. Zudem nimmt sie die Vereinsbeiträge für das Gemeindeblatt entgegen. „Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, im Rathaus meiner Heimatgemeinde arbeiten zu dürfen. Vor allem der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vereinen macht mir großen Spaß“, so Verena Lederle.

Kontakt:
Verena Lederle
Tel. 05522/51534-12
E-Mail verena.lederle@remove-this.frastanz.at

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt