News

Kino vor Ort

Am 24. November, um 19:30 Uhr wird im Rahmen der europäischen Filmreihe die britische Komödie "Florence Foster Jenkins" gezeigt.

(c) Constantin Film

(c) Constantin Film

Florence Foster Jenkins verfolgt ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: ihre Stimme! Ihr Ehemann und Manager, St Clair Bayfield, ist entschlossen, seine geliebte Florence vor der Wahrheit zu beschützen. Doch ein öffentlicher Auftritt in der berühmten Carnegie Hall bereitet ihm wegen der zu befürchtenden Blamage Kopfzerbrechen.

Der Film erzählt die wahre Geschichte einer Frau, die als eine der schlechtesten Sängerinnen in die Geschichte der Oper einging.

Tickets
Einmal im Monat verwandeln der Kulturausschuss und der Ausschuss für Jugend, Sport und Freizeit das „Domino - s‘Hus am Kirchplatz“ zum Kino. Insgesamt acht europäische Filme werden zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 gezeigt. Karten sind im Vorverkauf in der Bürgerservice-Stelle im Rathaus Frastanz und an der Abendkassa im Domino erhältlich.

Preise:
Vorverkauf: Erwachsene 4,00 Euro, Jugendliche 2,00 Euro
Abendkassa: Erwachsene 4,50 Euro, Jugendliche 2,50 Euro

Links
Trailer
Kino vor Ort

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt