News

Hundebadetag im Naturbad Untere Au

Bei herrlichem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen nutzten am 23. September 2017 zahlreiche Frauchen und Herrchen die Gelegenheit, ihre Hunde im Naturbadesee austoben zu lassen. Zudem konnten Groß und Klein mit dem „Joopper“ über den See strampeln.

Einen beherzten Sprung ins kristallklare Wasser wagen, den Ball mit der Schnauze herausfischen und damit an Land schwimmen. Die Hunde genossen sichtlich den Badetag für Vierbeiner im Naturbad Untere Au. Spaß hatten auch jene, die den „Joopper“ ausprobierten. Die „Wasserfahrräder“ boten ein ganz neues Fahrerlebnis auf dem See.


Saisonkarte verlost

Im Zuge des Hundebadetages wurde unter all jenen, die im Vorverkauf eine Saisonkarte im Naturbad Untere Au gekauft haben, eine Saisonkarte für 2018 verlost. Günter Walz darf sich über den Gewinn und speziell auf die nächste Saison freuen.

Anlage geöffnet
Wer noch vor der nächsten Badesaison Entspannung im Gelände des Naturbades genießen möchte, kann das ab 01. Oktober gerne tun. Ab diesem Tag ist die Anlage für Spaziergänger bis auf Widerruf täglich geöffnet.

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt