News

Neue Mitarbeiter

Seit Anfang April verstärken Sabrina Elsensohn und Peter Tiefenthaler das Team im Rathaus Frastanz.

Sabrina Elsensohn und Peter Tiefenthaler

Sabrina Elsensohn bringt als ausgebildete Standesbeamtin und ehemalige Bürgerservice-Mitarbeiterin der Stadt Feldkirch viel Erfahrung mit. Sie ist eine der ersten Ansprechpersonen für Kundenanliegen am Schalter in der Bürgerservice-Stelle und kümmert sich um Standesamtsangelegenheiten. „Das Bürgerservice und das Standesamt bieten mir ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und geben mir die Möglichkeit, mich als zukünftige `Frastnerin` von Anfang an in der Gemeinde zu verwurzeln“, schildert Sabrina Elsensohn, die sich besonders darüber freut, den Bürgerinnen und Bürgern bei Ihren Anliegen behilflich sein zu können.

Peter Tiefenthaler bringt als gelernter Elektriker und der zuletzt ausgeführten Tätigkeit als Servicetechniker die besten Voraussetzungen für seine Aufgabe als Gebäudeverwalter mit. „Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen nun in die Betreuung der Gebäude der Marktgemeinde Frastanz einfließen lassen kann“, so Peter Tiefenthaler.

Bürgerservice-Stelle im Rathaus Frastanz
Tel. 05522/51534-0
buergerservice@remove-this.frastanz.at

Öffnungszeiten:
MO 07:30 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
DI-DO 07:30 – 12:00 Uhr
FR 07:30 – 13:00 Uhr

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt