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Stellenausschreibungen

Die Marktgemeinde Frastanz hat mit Mitte April 2021 zwei Stellen in Verwaltung ausgeschrieben: Zum einen wird ein/e Prozess-Verantwortliche*r im Finanz- und Rechnungswesen gesucht. Zum anderen soll das Bauamtsteam durch eine Mitarbeiter*in für Bauverfahren verstärkt werden.

Prozessverantwortliche*r im Finanz- & Rechnungswesen in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

• Steuerung von Prozessen in der gemeindeeigenen Finanzabteilung & der Finanzverwaltung Walgau West
• Finanzbuchhaltung
• Lohnverrechnung
• Budgeterstellung & Rechnungsabschluss

Ihr Profil:
• HAK-Abschluss bzw. vergleichbare Ausbildung
• abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
• Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen sowie in der Lohnverrechnung
• gute IT-Anwendungskenntnisse (k5-Kenntnisse von Vorteil)
• exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise
• gute Umgangsformen & soziale Kompetenz


Mitarbeiter*in für Bauverfahren in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• bautechnische Beratung von Bauwerber*innen• Bearbeitung von Bauanträgen
• Überwachung der Bauausführung
• baupolizeiliche Prüfungen
• Führung von Bauverhandlungen
• Dokumentenverwaltung

Ihr Profil:

• Bautechniker*in mit juristischem Verständnis
• hoher Servicegedanke
• gute IT-Anwendungskenntnisse
• exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise
• gute Umgangsformen & soziale Kompetenz

Angebot
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.

Bewerbungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Marktgemeindeamt Frastanz, z.H. Herrn Christian Neyer MA, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz oder per E-Mail an christian.neyer@frastanz.at.

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Ausschreibungen als PDF (269 kB)