News

Kino vor Ort

Mit "Der Vollposten" steht am 13. April 2018 eine freche Komödie auf dem Programm.

(c) Luna Filmverleih

(c) Luna Filmverleih

Am Freitag, dem 13. April 2018, um 19:30 Uhr, wird im Rahmen der europäischen Filmreihe der italienische Spielfilm „Der Vollposten“ im Domino gezeigt. Genüsslich nimmt die freche Komödie das Beamtentum und kulturelle Klischees aufs Korn und feiert das italienische Lebensgefühl.

Checco Zalone hat eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung. Seine wenig arbeitsintensive Position sichert ihm Geschenke der vorsprechenden Antragsteller und die uneingeschränkte Hingabe seiner Dauerfreundin. Doch dann beschließt die Regierung eine Reform der öffentlichen Verwaltung, und Checco wird vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine Festanstellung...

Tickets
Einmal im Monat verwandeln der Kulturausschuss und der Ausschuss für Jugend, Sport und Freizeit das „Domino - s‘Hus am Kirchplatz“ zum Kino. Insgesamt acht europäische Filme werden zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 gezeigt. Karten sind im Vorverkauf in der Bürgerservice-Stelle im Rathaus Frastanz und an der Abendkassa im Domino erhältlich.

Preise:
Vorverkauf: Erwachsene 4,00 Euro, Jugendliche 2,00 Euro
Abendkassa: Erwachsene 4,50 Euro, Jugendliche 2,50 Euro

Link
Kino vor Ort

Marktgemeinde Frastanz

Sägenplatz 1
A-6820 Frastanz, Österreich
Lageplan

T 0043 5522 51534-0
F 0043 5522 51534-6 
E-Mail an das Gemeindeamt